Heilung

Mit der Lebensenergie heilen .

Es gibt verschieden Methoden um die Lebensenergie im Körper zu beruhigen oder zu stimulieren.

Eine von diesen Methoden ist das Hände auflegen oder bekannt unter Reiki. Bei dem Hände auflegen überträgt der gebende die Lebensenergie an den Empfangenden. Durch diese Übertragung haben die Zellen, die Organe, die Sehnen, Muskeln und Knochen die Möglichkeit sich selbst zu regenerieren und zu heilen.

Es ist vergleichbar wie mit einem Akku, ist der Akku schwach bringt er weniger Leistung, ist er Aufgeladen so hat man genug Energie zur Verfügung. So ist es auch mit unserem Körper. Wir laden uns in den Ruhephasen auf (Schlafphase). Und können dann Leistungen bringen. Kommen wir aus irgendwelchen Umständen nicht zu den Ruhephasen, so ist unser Akku nicht voll aufgeladen. Auf Dauer verlieren wir Energie und der Körper und die Organe

werden mehr und mehr geschwächt.

 

Bei dem Handauflegen wird also der Akku wieder auf geladen. Somit hat der Körper wieder Energie um sich selbst zu heilen. Wenn man gelernt hat Energie zu Spüren und zu leiten, kann jeder Mensch sich selbst Energie geben und somit selbst heilen oder aufladen.

§

Nach dem Heiler-Gesetz vom Bundesverfassungsgericht wurde 2004 in Deutschland zu Gunsten der Heiler entschieden. „Jeder darf die Lebensenergie durch Handauflegen auf einen anderen Menschen übertragen.“ Ohne eine Ärztliche Ausbildung zu haben oder Heilpraktiker zu sein.

 

-Die Person muss damit einverstanden sein.

-Es dürfen keine Heilversprechen gemacht werden.

 

Der eigenen Körper heilt sich selbst. Es heilt nicht der, der die Energie überträgt.
-Es dürfen keine Diagnosen gestellt werden.

-Bei Gesundheitlichen Beschwerden, muss darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Energie-Bestrahlung nicht die Heilpraktiker und Ärzte ersetzt.